Über mich

Hey Du,

Ich bin Hannah, 20 Jahre alt.
Meine Kindheit habe ich einem Dorf in NRW verbracht und studiere jetzt Ernährungswissenschaften im Bachelor an der JLU Gießen.
Aus meiner Liebe zum Essen (und zum Durchstöbern anderer Blogs) ist dieser Blog entstanden. Mittlerweile ist er aber eher eine Plattform für andere Inhalte, wie das Reisen und alles, was das so mit sich bringt.
Da ich hier nur dann Blogposts teile, wenn ich Ideen oder Gedanken habe, kommt eher selten und vor allem unregelmäßig etwas online.

Warum Hannimuuun?

Das ist meinem lieben Papa zu verdanken, der mich schon immer Hannimoon nennt (also eigentlich abgeleitet von Honeymoon). Weil der Name auf verschiedenen Seiten aber oft schon belegt war, habe ich das ganze etwas umgemodelt und so ist daraus Hannimuuun geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich finde es echt nett von dir, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt, ob Anmerkungen, Kritik oder einfach nur deine eigene Meinung.
Bitte hinterlasst keine Werbung, Spam oder Beleidigungen. Das ist nur unnötig vergeudete Zeit, weil ich diese Kommentare sowieso löschen werde.